Uncategorized

Frohe Weihnachten!

Ho ho ho! Da das große Fest schon fast wieder vorbei ist, hier noch ein kurzer Weihnachtsgruß von mir. Wir haben einen schönen Tag verbracht mit Baum Schmücken, Klöße Essen und fröhlich-schief Lieder Singen. Der Kleine hat sein erstes Fest mit uns gefeiert, wie aufregend! Er hat ein knallrotes Bobby Car bekommen. Und schon gelernt, wie er mit dem Gesicht bremst. Ähäm, das üben wir dann noch.

Ich will noch einen kleinen Ausblick geben, was dich auf inspirier mich zwischen den Jahren und 2018 so erwartet:

– mehr von den besten Frühstück-Cafés in Berlin, unter anderem in Neukölln und Schöneberg

– unsere Erfahrungen von der Elternzeit-Reise mit Tipps für Zypern und Israel

– mehr von den 10 Dingen, die ich gern vor der ersten Zeit mit Baby gewusst hätte

– Tipps für die perfekte Hochzeit in Berlin

– außerdem plane ich zwei neue Reihen: Die inspirierendsten Reiseziele der Welt (es gibt sooo viele!) und Interviews mit inspirierenden Menschen – höchste Zeit, dass sich hier nicht mehr alles nur um meine Familie und mich dreht, Inspiration lebt ja vom Austausch und Über den Tellerrand Schauen!

Ich hoffe, dass für dich etwas Inspirierendes dabei ist, und dass du Weihnachten so verbringst, wie es dich glücklich macht.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch,

Ann-Katrin

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.