Frühstück

Frühstück im J’Espresso Café

Hoch die Hände, Wochenende! Schönes Wetter! Spontan lecker frühstücken! Aber wo kann man das noch, einfach so aufschlagen, ohne Reservierung? Ich verrat’s euch: Im J’Espresso nähe Rüdesheimer Platz. Hier hatte ich das gemütliche kleine Café schonmal vorgestellt. Lange Zeit habe ich es nur auf seinen unfassbar leckeren Kuchen reduziert, weil ich meist nach einem Spaziergang durch die schönen Kleingärten und einem Abstecher auf den tollen Spielplatz um die Ecke nachmittags dort gelandet bin. Na gut, manchmal auch vormittags, aber ich musste mir trotzdem immer Kuchen bestellen. Und noch welchen mitnehmen, ähäm.

Jedenfalls habe ich nun meinen Horizont erweitert und auch endlich das Frühstück probiert, und es ist fantastisch. Im sonnendurchfluteten Raum mit entspannter Musik im Ohr löffelte ich glückselig meinen super cremigen Joghurt mit lecker-frischem Obst, freute mich über die liebevoll angerichtete Frühstücksplatte und konnte mich gar nicht entscheiden, welche Käse-Sorte ich am leckersten fand.

Ein Ort zum Wohlfühlen, mit qualitativ hochwertigen Zutaten und der sympathischsten Besitzerin weit und breit. Wirklich eine kleine, etwas versteckte Perle nähe Rüdesheimer Platz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.