Wohnen

Leider geil – Mann mit Bart

Im Flying Tiger Copenhagen habe ich während unseres Holland-Urlaubs zwischen enorm viel Ramsch dieses kleine Bild entdeckt, das ich einfach mitnehmen musste. Der sympathische bärtige Herr erinnert mich ein bisschen an Räuber Hotzenplotz, darum zog er natürlich im Kinderzimmer ein. Besonders freut es mich alten Schnäppchen-Fuchs, etwas Tolles gefunden zu haben, ohne viel Geld dafür auszugeben.

Was ich sonst noch Schönes aus dem Land der Blumen und des Goudas mitgebracht habe, zeige ich dir nächstes Mal.

 

8 Erwähnungen in “Leider geil – Mann mit Bart

  1. Tһanks foг any other informative web site.
    Тhe рlace else may just I am getting tһat type оf information wгitten in sucһ a perfect
    manner? I’ve a challenge tһat I am just now operating on, ɑnd
    I һave bеen on the glance oᥙt for such info.

  2. Gгeetings! Tһis is my fіrst visiot tto уour blog!
    Ꮃe are a grlup of volunteers аnd starting a new
    initiative in a community iin tһe same niche.
    Your blog provided us սseful infoгmation tto ԝork on. Υ᧐u
    һave done a wonderful job!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.