Meine Gastbeiträge

Neue Kategorie – Meine Gastbeiträge

Ich schaffs als Mutti mit Job, Mann, Sport, Freunden und Instagram *räusper* nicht wirklich, wöchentlich hier was Neues zu produzieren. Heißt aber nicht, dass ich derweil gar nix schreibe. Zum einen bastel ich schon eine Weile an 3 anderen Schreibprojekten. Und von Zeit zu Zeit gibt’s auf meinen liebsten Blogs sogar einen Gastbeitrag von mir. Die sammel ich ab jetzt hier, damit du noch was zum Stöbern hast!

Stadt Land Mama – Tipps zum Nicht-Durchdrehen

Hauptstadtmutti – Wohnungstausch

Stadt Land Mama – Achtsamkeit

Stadt Land Mama – Akzeptanz

ceecee – Cafe Fellfisch

ceecee – Thomashof Brandenburg

ceecee – Haus Silke am See

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.