Mutti on Tour

Mutti on tour ab jetzt auf Instagram

So, das machen wir jetzt hier mal anders. Mutti ist zwar immer noch on tour, schafft es aber nicht, das regelmäßig und ausführlich zu dokumentieren. Obwohl ich etwa 1 Million Fotos in der Warteschleife hab. Darum verlager ich die Kategorie jetzt auf Instagram – ein Bild ist schneller hochgeladen und dient ja ebenso der Inspiration für Muttis in Berlin!

Anfangs habe ich noch drauf geachtet, dass es möglichst Wickel- und Stillmöglichkeiten vor Ort gibt und der Ausflug nicht zu lange dauert. Mittlerweile ist der Dicke gelinde gesagt mobil (genauer: nicht zu stoppen!) und die Ausflüge haben sich verändert: Lange Spaziergänge sind nicht mehr drin, stattdessen brauchen wir Auslauf- und/oder Spielgelegenheiten für den Kleinen. Davon gibt’s ja in Berlin auch jede Menge. Also lass dich auf Instagram inspirieren, da findest du mich als inspirier.mich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.