Wohnen

Leider geil: Schaf und Rucksack

Wie kann man sich nur so über ein Schaf freuen. Es ist aber auch einfach hinreißend! Ich hatte es vor längerer Zeit mal bei jemandem gesehen und seither vergeblich versucht, es irgendwo im Internet zu bestellen. Und dann guckt es mich plötzlich aus dem Regal in einem Laden in Haarlem an. Ich flipp aus! Zwar ist der Dicke noch zu klein dafür, aber im Regal macht es sich vorerst auch ganz gut. Die Holzringe sind zum Draufstecken. Dadurch sieht es aber irgendwie aus wie ein dickes Schaf, oder? I love it!

Und dann haben wir noch diesem unfassbar süßen holländischen Rucksack ein neues zu Hause gegeben. Jaaa, okay, er war ein bissi teuer. Aber es gab eben auch einen Anlass: Die Kita-Eingewöhnung hat begonnen! Und wie der Dicke am Mittwoch mit seinem winzigen Rucksack auf dem Rücken so losgestiefelt ist, hach! Ich sag nur: Süß, süßer, kleiner Mensch mit Rucksack. Da schmilzt das Mutterherz. Und das war uns eben mal ein besonderes Geschenk wert.

…Ist das schon unbezahlte Werbung?! Also, vorsorglich: [unbezahlte Werbung] 😉

1 Erwähnung in “Leider geil: Schaf und Rucksack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.